CityCar-Heide...Familienbetrieb seit 1973!

1973 wurde unser Unternehmen von Sönke Freese gegründet.
Damals unter der Adresse am Kleinbahnhof 2 in Heide.
Unter dem Namen Auto-Center-Heide vereinigten sich ein Tankstellenbetrieb und ein Gebrauchtwagenhandel.

1979 kam die Übernahme der Europcar Vertretung Heide dazu und Mietwagen wurden zu einem weiteren Standbein des ständig wachsenden Betriebes.

1985 wurden wir dann Markenvertragshändler für die Firmen Mitsubishi und Suzuki.
Im Neuwagengeschäft waren auch wir neu und erfolgreich.

1994: Der Tankstellenbetrieb wurde zwischenzeitlich eingestellt und auch sonst änderte sich vieles.
Nach umfangreichen Umbauten gründeten Sönke Freese und Andreas Freese als Vater und Sohn und als Partner gemeinsam die City-Car-Heide GmbH & Co. KG.

Nachdem die neue GVO in Kraft getreten ist, haben wir das Audit nach den neuen Richtlinien der Mitsubishi Organisation bestanden und sind somit authorisierter Mitsubishi Service Partner.

2011: Umzug in den Süderdamm 8!

.